Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
gerne sind wir für Sie da!
Dennoch müssen auch wir unsere Mitarbeiter und Sie als Kunden schützen.
Es gelten ab sofort einige Regeln zum kontaktlosen Besuch bei Ihnen Zuhause:
- Wenn Sie keinen Termin wünschen, parken wir Ihren Auftrag gerne und halten mit Ihnen Kontakt.
- Öffnen und schließen Sie bitte die Türen für unseren Servicetechniker.
- Sorgen Sie für eine gute Durchlüftung Ihres Badezimmers, 20 Minuten vor dem Termin.
- Bitte reagieren Sie nicht verärgert, wenn sich unser Servicetechniker vor dem Betreten Ihrer Wohnung nach Ihrem Gesundheitszustand erkundigt.
- Bitte Informieren Sie uns oder unseren Servicetechniker frühzeitig, wenn jemand in Ihrem Haushalt sich krank fühlt oder Kontakt zu Corona-Infizierten hatten und somit unter Quarantäne steht. Gerne parken wir Ihren Auftrag und halten mit Ihnen Kontakt.
- Halten Sie bitte mindestens 1,5 Meter Abstand.
- Lassen Sie unseren Servicetechniker bitte in Ihrem Bad ungestört seine Aufgaben allein verrichten. Nach Fertigstellung wird er Sie über die geleisteten Arbeiten informieren.
- Unsere Servicetechniker sind angehalten keine Speisen und Getränke von Ihnen anzunehmen.
Wenn Sie zufrieden und begeistert sind von unserer Leistung, teilen Sie uns dies gerne telefonisch, schriftlich oder per E-Mail mit – wir leiten dies sehr gerne weiter. - Die Abnahme des Arbeitsberichtes erfolgt per mündlicher Erklärung (kontaktlos).
Dieser geht Ihnen gern per E-Mail oder Post zu!
Bitte halten Sie sich an die Regeln, damit wir weiter für Sie da sein können.
Informieren Sie uns und/oder unsere Servicetechniker bitte rechtzeitig bei Terminabsagen oder Verschiebungen.
Bleiben Sie Gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Duschmeister-Service-Team