Lieferung nicht zum bestätigten Termin erfolgt?
Sollte eine Auslieferung nicht zum abgesprochenen Termin erfolgen, kontaktieren Sie uns bitte werktags zwischen 8 und 17 Uhr telefonisch unter +49 (0) 4102 – 803920.
Wir werden die Ursache dafür in Erfahrung bringen und uns für eine zeitnahe Auslieferung Ihrer Ware einsetzen.
Bitte beachten Sie, dass der Termin, den Sie von uns vorab per Mail erhalten haben, den Versand betrifft und damit nicht gleichbedeutend mit einem Liefertermin ist.
Lieferung beschädigt?
Wenn Sie feststellen dass bei der Anlieferung die Verpackung augenscheinlich beschädigt ist, verweigern Sie bitte unbedingt beim ausliefernden Fahrer die Annahme. Es ist hilfreich wenn Sie uns per email – reklamation@duschmeister.de oder tel. unter 04102 / 803 92 21 (werktags zwischen 8-17 Uhr) darüber informieren, damit rasch eine Ersatzlieferung veranlasst werden kann.
Sollten Sie beim Auspacken Beschädigungen an der Ware vorfinden, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls per email oder werktags zwischen 8-17 Uhr telefonisch.