Sonderreglungen für den Aufmaßservice während der Coronakrise
Trotz der weitreichenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie mit dem Coronavirus sind wir als Online-Händler weiter für Sie da. Es gelten ab sofort besondere Regeln für unseren Aufmaßservice.**
Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner liegt uns in diesen Tagen besonders am Herzen. Genau wie Sie treffen uns die Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Als Online-Anbieter können wir Ihnen aber alle unsere Produkte weiter anbieten.
Regeln für kontaktlosen Technikertermin während der Coronakrise
Wir haben ein Verfahren für einen kontaktlosen Besuch entwickelt. Damit wollen wir Sie und unsere Mitarbeiter vor Infektionen schützen. Haben Sie den Besuch für das Ausmessen Ihres Badezimmers vereinbart, beachten Sie bitte diese Regelungen.
-
Sorgen Sie 20 Minuten vor Eintreffen unseres Mitarbeiters für eine gute Durchlüftung des Badezimmers.
-
Öffnen und schließen Sie die Tür für unseren Techniker, der Sie besucht.
-
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unsere Mitarbeiter vor dem Betreten nach Ihrem Gesund-
heitszustand erkundigen. -
Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand.
-
Lassen Sie den Techniker bitte in Ihrem Bad allein und ungestört arbeiten. Er informiert Sie am
Ende über die geleisteten Arbeiten. -
Unsere Mitarbeiter werden Ihr Angebot an Speisen und Getränken ablehnen. Bitte halten Sie das nicht
für unhöflich. Die Techniker wurden von uns dazu angehalten. -
Die Abnahme des Arbeitsberichts erfolgt mündlich und kontaktlos. Wir schicken Ihnen den Bericht per
E-Mail oder per Post.
Damit wir weiter für Sie vor Ort da sein können, ist die Einhaltung dieser Regelungen leider erforderlich.
Im Falle von Erkrankungen oder Quarantäne
Wenn sich jemand in Ihrem Haushalt krank fühlt, oder Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatte, somit also unter Quarantäne steht, informieren Sie uns bitte frühzeitig. Wir parken dann Ihren Auftrag und melden uns bei Ihnen.
Das gilt auch, falls Sie in der aktuellen Situation doch lieber auf den Besuch des Mitarbeiters verzichten. Wir werden einen solchen Auftrag ebenfalls parken und mit Ihnen in Verbindung bleiben.
Wir sind uns sicher, dass Sie für diese Maßnahmen in einer besonderen Situation Verständnis haben.
Kontakt:
Mail: sales@duschmeister.de
Telefon: 04102 / 80 39 20