Donnerstag, 29 April 2021
von Marcus Sommer

Aktuelle Information: Verzögerungen in den Abläufen bei Schulte Produkten und Corona-Regeln beim Aufmaßservice

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

leider ist aufgrund der bekannten Wetterlage in NRW auch der Produktions-Standort der Firma Schulte vom Hochwasser betroffen.
Daher kommt es aktuell zu Verzögerungen in den Abläufen.
Die Firma Schulte arbeitet daran, schnellstmöglich in den Regelbetrieb zurückzukehren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Corona-Virus

Das Corona-Virus hat auch Auswirkungen auf unseren Alltag und stellt uns alle vor eine besondere Herausforderung. Trotz dieser Einschränkungen geben wir alles dafür, Ihnen auch in den kommenden Wochen den gewohnten Kundenservice zu bieten.

Dennoch kann es aufgrund des aktuellen Ausbruchsgeschehens kurzfristig zu unvorhersehbaren Verzögerungen bei Lieferungen sowie zu Wartezeiten im Kundenservice kommen. Wir arbeiten mit aller Kraft daran, den Betrieb reibungslos weiterlaufen zu lassen und die bestehenden Lieferketten aufrecht zu erhalten, so dass Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie versendet werden kann.

Aufgrund von verlängerten Vorlaufzeiten bei unseren Lieferanten kann es bei Lager und Bestellware derzeit zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Diese bitten wir zu entschuldigen!

Aktuell arbeiten unsere Auslieferpartner nach wie vor zuverlässig. Lediglich wird zum Schutz aller Beteiligten eine kontaktfreie Zustellung der Ware erfolgen sowie auf die eigenhändige Empfangsbestätigung durch den Empfänger verzichtet! Weiterhin kann es je nach behördlichen Anweisungen bei Lieferungen in bestimmte Gebiete zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie, das zu berücksichtigen.

Die Selbstabholung von Online-Bestellungen an unserem Lager ist aufgrund der aktuellen Situation vorübergehend NICHT möglich!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Ihr Duschmeister-Team

Nach Oben